Samstag, 12. Februar 2011

Sie fehlt mir. Sehr sogar. Ich glaub, es wird nie wieder so wie früher. Meine beste Freundin. Keiner merkt, wie traurig es mich macht. Eine kleine Diskussion. Und alles scheint zerstört zu sein. 13 Jahre Freundschaft. Man ist zusammen aufgewachsen. Man wohnt im selben Haus. Doch jetzt hat man keinen Kontakt mehr. Alle meinen ich soll nicht nachgeben & mich nicht entschuldigen. Aber so wird sich auch nichts ändern. Keiner merkt, das ich wegen dieser Situation oft traurig und nachdenklich bin. Das ich oft deswegen weine. Keiner merkt, wie sehr sie mir fehlt.
Wie waren unzertrennlich. Wie Schwestern. Haben alles zusammen gemacht. Sind durch dick und dünn gegangen. Waren immer für einander da. Egal, was war. Wir haben uns getröstet. Ab und zu gestritten. Uns aber nach wenigen Tagen wenigen Tagen wieder vertragen. Wie haben uns beide verändert. Aber wir haben immer versucht das beste aus dieser Situation zu machen. Wie haben gesagt, das wir später mal ins selbe Altenheim wollen. Das wir bis zu unserem Lebensende Freunde bleiben. Das wir alles zusammen schaffen. Das wir uns nie trennen werden.
Sag mir, soll diese schöne Zeit jetzt vorbei sein?





1 Kommentar:

  1. Hi Marieke. also wenn dir echt so viel an der Freundschaft mit ihr liegt, solltest du dich entschuldigen oder was auch immer machen ,damit ihr euch wieder vertragt, was andere sagen oder meinen ist vollkommen uninterresant,es ist deine Freundschaft ,also auch deine Entscheidung. Du machst das schon. Liebe Grüße und viel Glück.

    AntwortenLöschen