Montag, 6. Dezember 2010

Echte Mutterliebe.























Ach meine kleine Flupsi....Als ich dich damals das erste Mal im Tierheim gesehen habe und du mich mit deinen Knopfaugen angschaut hast,wusste ich,dass du die Trauer um mein altes Meerschweinchen verdrängen würdest. Und jetzt habe ich dich schon ca.3 Monate und du bist immer noch eines der süßesten Meerschweinchen die in diesem Sonnensystem leben. Ich liebe dich.




Ach mein kleines Fienchen... Du kleines Chaosschwein... Du bist das verfressenste Schweinchen was ich kenne und wenn mich dann auch noch so mit deinen schwarzen Kulleraugen anschaust,dann geb ich dir so gut wie immer ein kleines Leckerchen. Kein Wunder das du ein paar Gramm zu viel auf der Waage hast.... Diese 4 Jahre mit dir , die ich jetzt schon mit dir verbringen darf waren echt die lustigsten und süßesten Jahre die ich mit einem Tier hatte.Ich hoffe du wirst noch mindestens 2 Jahre leben. Ich liebe dich. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen