Montag, 6. Dezember 2010

Reise.

Was würdest du tun wenn du weit das sich in einem halben Jahr dein größter Wunsch erfüllt?
Dein allerallergrößter Wunsch.
Bei mir ist es bald so weit.
3 Monate nur noch, dann werde ich die Reise antreten in dieses ferne Land.
Indien.
Viele bringen mit diesem Land nur Armut,Dreck & dem Taj Mahal in Verbindung.
Für mich ist Indien etwas ganz anderes : Kultur, Tradition & Lebensfreude.
Es wird eine sehr emotionale Reise.
Ich werde viele Schocks von der Armut in diesem Land bekommen, ob wohl ich es schon 1000-mal im Fernsehn gesehen habe.
Aber ich freue mich auch schon etwas auf diesen Schock,denn dann wird mir bewusst werden wie viel Glück ich in meinem Leben habe.
Ich bin gesund & kann als Mädchen zur Schule.
Dort ist das eine Ausnahme, hier die Normalität.
Kaum zu glauben aber wahr,aber ich habe vor Freude geweint als ich erfahren,dass ich dahin fahren werde.
Ich hab die einmalige Gelegenheit,diese wundervolle Magie Indiens mitzubekommen.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen