Montag, 12. Dezember 2011

Gleichzeitig.

Ich will die Zeit anhalten.
Für einen Moment alles vergessen.
Gleichzeitig will ich sie vorspulen.
Sehen was passieren wird.

Ich drohe zu ersticken.
Vor lauter Gedanken, Zweifeln & Sorgen.
Gleichzeitig kann ich tiefer denn je atmen.
Nehme das Leben intensiver war.

Ich will in die Zukunft sehen.
Möchte mich seelisch schon auf alles vorbereiten können.
Gleichzeitig soll mich das Leben überraschen.
Will die Höhen und Tiefen bewusst erleben.

Ich fühle mich alleine.
Vor lauter Stress und Terminen.
Gleichzeitig sind so viele Personen um mich rum.
Fühle mich aber in dieser Menschenmasse nicht wohl.

Ich will die Vergangenheit ein zweites Mal erleben.
Mächte aus alten Zeiten Kraft tanken.
Gleichzeitig will ich mit dir im "Hier& Jetzt" leben.
Alles mit dir gemeinsam durchstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen