Freitag, 30. Dezember 2011

weihnachtsgeschenke.

Hey Leute,
'tschuldigung dafür, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!
Aber über die Weihnachtstage war ich viel unterwegs.
Ich hoffe ihr wurdet alle gut beschenkt! =)
Ich habe sehr viel bekommen ( zu viel um das alles hier aufzuzählen!),
unter anderem auch mein heiß ersehntes Teleobjektiv!


Dann habe ich noch so ein "Malen nach Zahlen"-Set bekommen.
Hört sich jetzt vielleicht etwas kindisch an, aber da ich so ein 
großer Paris-Fan bin, musste ich dieses Motiv einfach haben:


Und zu guter Letzt habe ich noch die leckerste Schoki aller Zeiten
von meiner Schwester bekommen:


Guter Rutsch ins neue Jahr!



Ach außerdem (falls ihr es noch nicht bemerkt habt) ich wollte eine Blogvorstellung machen :) Einfach Adresse & ein paar Sätzchen dazu & mit etwas Glück stell ich euren Blog vor! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen